Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Tuning Comunity
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Auch mal Hallo gesagt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sonic
Clubmitglied



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.03.08

Auch mal Hallo gesagt Empty
BeitragThema: Auch mal Hallo gesagt   Auch mal Hallo gesagt Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 5:56 pm

Ich wollte auch mal einfach Hallo sagen.

Heiße Gabor, bin 22 Jahre und komme eigentlich aus Berlin-Spandau. Wohne aber zur Zeit in Mönchengladbach, da ich dort meine Ausbildung zum Verkehrsflugzeugführer mache, bin aber ab und zu ebend in Berlin.

Fahre ein Opel Astra Coupe mit nem leicht Modifiziertem Z20Let-Motor. (2.0 Turbo mit zur Zeit 200+++ PS)

Hier mal mein Auto.

Auch mal Hallo gesagt Dsc00362je2


mfg
Nach oben Nach unten
B-Roc
Admin
B-Roc


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 41
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.02.08

Auch mal Hallo gesagt Empty
BeitragThema: Re: Auch mal Hallo gesagt   Auch mal Hallo gesagt Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 2:13 am

Hey Gabor!!!
Lange nichts von dir gehört, sehe hast deinen Astra ein bissl aufgemöbelt, hast du gut hinbekommen, dass muss man dir lassen. Lass mal von dir hören, wenn du wieder in Berlin bist.
Gruß Burak!
Nach oben Nach unten
http://www.bad-toyz-berlin.de
Sonic
Clubmitglied



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.03.08

Auch mal Hallo gesagt Empty
BeitragThema: Re: Auch mal Hallo gesagt   Auch mal Hallo gesagt Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 9:30 pm

ja, hab ja mal vor endlich mal zu einem eurer Treffen zukommen. Bloß im Moment ist immer sehr schwierig Sad
finde ja euren "Bad-Toyz-Berlin" - Aufkleber ja genilal Cool
Sehe oft den Civic von euch mit dem riesen Aufkleber an der Seite. Finde sieht ja mal hammer aus. "Will auch haben son Aufkleber" bounce aber für die Frontscheibe bzw. Heckscheibe.
Aber ich glaube muss es mal schaffen ein paar Mal zu eurem Treffen zu kommen, bevor ich mir sowas rannpappen darf.^^
Gibt es eigentlich irgendwelche Regeln oder sowas wie oft mal auf nem Treffen kommen muss von euch, bis man als Mitglied zu euch zehlt. Ist wahrscheinlich wie bei jedem anderem Club. Man muss sich mit den Leuten verstehen wa?
Mit dir versteh ich mich ja Wink cheers
Die anderen kenne ich ja nur so vom vorbeifahren.


mfg
Nach oben Nach unten
stuntman
Admin
stuntman


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 40
Ort : Berlin - Spandau
Anmeldedatum : 08.02.08

Auch mal Hallo gesagt Empty
BeitragThema: Re: Auch mal Hallo gesagt   Auch mal Hallo gesagt Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 7:51 pm

Hey ho!

Tja ja, Kennst ja schon einige bei uns, lass dich mal blicken bei uns, würden uns freune.

Gruß Alan
Nach oben Nach unten
http://www.bad-toyz-berlin.de
B-Roc
Admin
B-Roc


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 41
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.02.08

Auch mal Hallo gesagt Empty
BeitragThema: Re: Auch mal Hallo gesagt   Auch mal Hallo gesagt Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 2:39 am

@Sonic
Ja einfach öfter blicken lassen und sich mit den Leuten verstehen. Würdest dann ertsmal die kleinen aufkleber bekommen (friend of Bad Toyz Berlin) und wenn dann die Mehrheit dafür ist, dass du einsteigen kannst, dann bist du drin ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.bad-toyz-berlin.de
Gesponserte Inhalte





Auch mal Hallo gesagt Empty
BeitragThema: Re: Auch mal Hallo gesagt   Auch mal Hallo gesagt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auch mal Hallo gesagt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: smaltalk :: Bewerbungen - Vorstellung-
Gehe zu: