Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Tuning Comunity
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Will mich mal kurz vorstellen=)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
From_Hell
Clubmitglied



Anzahl der Beiträge : 2
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 04.10.08

Will mich mal kurz vorstellen=) Empty
BeitragThema: Will mich mal kurz vorstellen=)   Will mich mal kurz vorstellen=) Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 3:41 pm

Hey LeutZ,
will mich hier mal kuirz vorstellen, bin der Nico und fahre nen Opel Tigra(rot) und komme aus Spandau/Charlottenburg.
würde mal gerne bei euch vorbeikommen.


GreeZe

Nico
Nach oben Nach unten
B-Roc
Admin
B-Roc


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 41
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.02.08

Will mich mal kurz vorstellen=) Empty
BeitragThema: Re: Will mich mal kurz vorstellen=)   Will mich mal kurz vorstellen=) Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 5:14 pm

Hallo Nico,

Uns findest du oft an der Star Tankstelle am Brunbütteler Damm. Wir sind meistens Sonntag zwischen 17-18Uhr dort zu finden! Heute werden wir auch um 17 Uhr dort sein, lass dich einfach blicken!

Gruß Burak
Nach oben Nach unten
http://www.bad-toyz-berlin.de
From_Hell
Clubmitglied



Anzahl der Beiträge : 2
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 04.10.08

Will mich mal kurz vorstellen=) Empty
BeitragThema: Re: Will mich mal kurz vorstellen=)   Will mich mal kurz vorstellen=) Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 10:00 pm

Hey b-roc

Mist habe deine Antwort gerade erst gelesen und dadurch habe ich das nicht mehr geschafft vorbei zukommen=(
Ja wie gesagt n Kumpel und ich würde gerne mal so mit euch quatschen und so, wann seit ihr das nächste mal vorort??

GreeZe
Nach oben Nach unten
B-Roc
Admin
B-Roc


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 41
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.02.08

Will mich mal kurz vorstellen=) Empty
BeitragThema: Re: Will mich mal kurz vorstellen=)   Will mich mal kurz vorstellen=) Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 11:33 pm

Hey Nico

Ich schätze mal dann wieder am Sonntag zwischen 17-18 Uhr, schaut einfach vorbei!! Wenn sich was ändert kann ich dir nochmal bescheid geben!

Gruß B-Roc
Nach oben Nach unten
http://www.bad-toyz-berlin.de
Gesponserte Inhalte





Will mich mal kurz vorstellen=) Empty
BeitragThema: Re: Will mich mal kurz vorstellen=)   Will mich mal kurz vorstellen=) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Will mich mal kurz vorstellen=)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hallooo kurz mal mich vorstellen:-)
» Will mich mal vorstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: smaltalk :: Bewerbungen - Vorstellung-
Gehe zu: