Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Tuning Comunity
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wer ist denn der neue da?

Nach unten 
AutorNachricht
Der Reaper
Clubmitglied
Der Reaper


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 37
Ort : Berlin - Staaken
Anmeldedatum : 15.02.08

Wer ist denn der neue da? Empty
BeitragThema: Wer ist denn der neue da?   Wer ist denn der neue da? Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 11:44 pm

Hallöchen erst einmal!

Tjaa wie fängt man so einen Text jetzt an... da ich jetzt nicht weis wer mich schon alles kennt und ich eigendlich auch nicht genau weis wen ich von euch schon alles gesehen habe... stelle ich mich einfach nochmal euch allen vor! Immerhin bin ich ja jetzt schon ein "Friend of" Surprised)...

Also ich heiße Markus und komme aus Berlin - Staaken! Ich bastel gerne an meinem Auto rum, spiele Softair und treff mich sehr oft mit Freunden. Ich denke das sollte erstmal reichen. Kurz und bündig What a Face . Achja ich war vorher bereits in einem Tuningclub. Und zwar bei den "Staaken Roadstarz". Diesen gibt es allerdings leider nicht mehr, da es ne menge Intrieren ect gab.. naja anderes Thema ^^.

Ich fahre überingends einen dunkel lilanen Golf 3. Vllt. hat der eine oder andere mich ja schonmal gesehen.

Ich hoffe das wir alle gut miteinander auskommen werden! Vielen Dank nochmal an Alan durch den ich überhaupt erst hier an den Club gekommen bin.

Juti! Dann auf gutes Gelingen!

Basketball
Nach oben Nach unten
http://www.markus-reaper.de.vu
Der Reaper
Clubmitglied
Der Reaper


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 37
Ort : Berlin - Staaken
Anmeldedatum : 15.02.08

Wer ist denn der neue da? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist denn der neue da?   Wer ist denn der neue da? Icon_minitimeDi März 04, 2008 2:05 pm

Hey...
ich wollte nur bescheid sagen das ich nicht weis ob ich am Sonntag kommen kann. Bin zurzeit wirklich nicht in der Lage. Hat Persönliche Gründe. Ich versuch mein bestes! Bis dann!
Nach oben Nach unten
http://www.markus-reaper.de.vu
 
Wer ist denn der neue da?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: smaltalk :: Bewerbungen - Vorstellung-
Gehe zu: