Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Tuning Comunity
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Frage :):):):);););););)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ash142
Clubmitglied
Ash142


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.11.12

Frage :):):):);););););) Empty
BeitragThema: Frage :):):):);););););)   Frage :):):):);););););) Icon_minitimeMo Nov 05, 2012 4:46 pm

Hi
Wollte mal fragen ob ihr euch immer an der Tankstelle in Spandau am Brunsbüttler Damm getroffen habt
Und wenn ja ob noch eine Joyce da bei ist sie hatte in Lila Polo 6n


Danke euch
Nach oben Nach unten
Michi
Admin
Michi


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 39
Ort : Gatow :D
Anmeldedatum : 09.02.08

Frage :):):):);););););) Empty
BeitragThema: Re: Frage :):):):);););););)   Frage :):):):);););););) Icon_minitimeMo Nov 05, 2012 8:37 pm

Hey,

wo hast du denn das Forum ausgegraben? Die Bad Toyz Berlin gibts nämlich seit vier Jahren nicht mehr und seit dem war auch keiner mehr hier aktiv... Crying or Very sad

Ich hab's nur gemerkt, weil ich als Administrator eine E-Mail bekommen habe, dass sich irgendjemand hierher verirrt hat.

Aber zu deiner Frage: Wir haben uns früher immer an der Star Tankstelle getroffen. Ich selbst war aber Ewigkeiten nicht mehr da und ich glaube, das trifft auch für die meisten anderen zu.

Eine Joyce kenne ich selbst leider nicht. Oder ich kann mich nicht an sie erinnern. Embarassed
Nach oben Nach unten
Ash142
Clubmitglied
Ash142


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.11.12

Frage :):):):);););););) Empty
BeitragThema: Re: Frage :):):):);););););)   Frage :):):):);););););) Icon_minitimeMo Nov 05, 2012 8:41 pm

Ohhh schade das wusste ich nicht Sad wollte "einsteigen" war schon mal dabei aber das ist schon eine ganze Weile her

Ich kannte burak durch sie deswegen habe ich gefragt

Gibt es eigentlich eine neue "Gruppe"
Nach oben Nach unten
Michi
Admin
Michi


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 39
Ort : Gatow :D
Anmeldedatum : 09.02.08

Frage :):):):);););););) Empty
BeitragThema: Re: Frage :):):):);););););)   Frage :):):):);););););) Icon_minitimeMo Nov 05, 2012 8:50 pm

Achso Smile

Eine neue Tuning-Gruppe gibts es meines Wissens nach nicht. Aber vielleicht meldet sich ja noch einer der alten Hasen zu Wort und kann mehr dazu sagen Very Happy
Nach oben Nach unten
Ash142
Clubmitglied
Ash142


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.11.12

Frage :):):):);););););) Empty
BeitragThema: Re: Frage :):):):);););););)   Frage :):):):);););););) Icon_minitimeMo Nov 05, 2012 8:52 pm

Wäre irgendwie echt cool wenn sie dadurch wieder zum leben erweckt werden sollte hahahha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage :):):):);););););) Empty
BeitragThema: Re: Frage :):):):);););););)   Frage :):):):);););););) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage :):):):);););););)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Treffen & Veranstaltungen-
Gehe zu: