Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Tuning Comunity
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kurze Vorstellung...... Vorhang auf

Nach unten 
AutorNachricht
Jens
Clubmitglied
Jens


Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.08.08

Kurze Vorstellung...... Vorhang auf Empty
BeitragThema: Kurze Vorstellung...... Vorhang auf   Kurze Vorstellung...... Vorhang auf Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 4:50 pm

EInen wunderschönen, dacht mir mal ich werd mich mal hier vorstellen, war seit anfang des Jahres zwar schon ein paar mal auf der Star aber ich denke mal alle werde ich noch nich getroffen haben von euch.
Auf die Bad Toyz bin ich eigentlich eher durch Rico gekommen da wir uns schon seit undgefähr....... joa kenn wa uns halt schon..... Ich fahre einen normalen E90 318d turing in silber, nix dran gemacht, is auch nich geplant und bin dabei Rico´s alten Corrado zu kaufen. Ich muss sagen das ich bisher mit den Leuten die ich kennen gelernt habe bei euch immer viel spaß habe und mich freue mit der zeit hoffentlich noch mehr mitglieder kennen zu lernen.
Dadurch das ich zur Zeit immer sehr viel beruflich zu tun habe werd ich mich wohl erst später bei euch bewerben. Würde jetzt noch nich sooo viel sinn machen.
Ansonsten zu meiner Person: Ich heiße Jens bin 22 Jahre jung, bin seit 4 Jahren mit meinem Frauchen zusammen (Chrissy war bisher fast immer mit dabei wenn wir an der Tanke waren) und wir haben einen kleinen 1 1/2 Jahre alten Sohn namens Sebastian. Wie gesagt an unserem aktuellen Auto wurde bis dato noch nix gemacht, was aber bei dem Corrado dann anders sein soll, so wie es bei unseren alten Fahrzeugen auch früher schon war.
Für Hobby´s is ansonsten nich viel zeit also kann ich zu diesem Punkt gerade nich viel erzählen...
Soooo ich denke nun hab ich schon ma das wichtigste von meiner Person erzählt, wenn noch was interessantes fehlt einfach fragen...... Na dann wünsch ich mal noch einen schönen Sonntag abend
Nach oben Nach unten
http://www.lh-marketing.com
 
Kurze Vorstellung...... Vorhang auf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» Kleine Vorstellung
» Ist nur mal ne Vorstellung, keine Bewerbung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: smaltalk :: Bewerbungen - Vorstellung-
Gehe zu: