Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Tuning Comunity
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Vorstellung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
corrado16vking
Clubmitglied
corrado16vking


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 38
Ort : Berlin Spandau
Anmeldedatum : 02.08.08

Vorstellung Empty
BeitragThema: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 10:31 pm

Hi alle Zusammen,

Da ich einige von euch schon öfters gesehen habe (zb.: Forum Master(Calibra OceanBlau), Honda CIVIC rot... wollte ich euchmal kennen lernen wenn ihr mir das erlaubt.

Mein Name: Ramazan, bin Türke und wohne Schönwalder ecke lynar str (Spandau). Bin vor nem Jahr umgezogen von Kreuzberg (klein Istanbul) und finde hier noch besser.Hab aber sehr sehr Langeweile da ich keine Kumpels hier habe und öfters deswegen nach Kreuzberg fahren muss. Langer rede kurzer sinn---- von Zeit zu Zeit werdet ihr mehr wissen über mich!!!

Fahre zurzeit Corrado 16V DunkelBlau(vielleicht hat mich ja einer von euch schon gesehen B-LA xxxx) möchte mein Rado etwas aufpoppen und daher wäre es nett wenn einige von euch mir paar Tipp´s geben könnte!!!



Gruß


Ramazan Dogan ;-)
Nach oben Nach unten
B-Roc
Admin
B-Roc


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 41
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.02.08

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 1:15 am

Merhaba Ramazan!

Du kannst gerne mal am Sonntag so ca 17-18 Uhr auf der Star Tankstelle am Brunsbütteler Damm vorbei kommen, dort wirst du dann einige von uns auffinden. Der mit dem roten Honda Civic hatte bis vor kurzem selber einen Corrado 16v, ich schätze mal das er dir auch gute Tips geben kann!!

Gruß Burak (B-Roc)
Nach oben Nach unten
http://www.bad-toyz-berlin.de
corrado16vking
Clubmitglied
corrado16vking


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 38
Ort : Berlin Spandau
Anmeldedatum : 02.08.08

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 1:20 am

hele sükür ;-)


alles klar, ich werd mal vorbei kommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Vorstellung
» Ist nur mal ne Vorstellung, keine Bewerbung!
» Kurze Vorstellung...... Vorhang auf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: smaltalk :: Bewerbungen - Vorstellung-
Gehe zu: